Über mich

Mein Weg

Aufgewachsen bin ich im Weinland auf einem Bauernhof. Mit 18 Jahren begann ich die Ausbildung zur Pflegefachfrau.

Nach Abschluss meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Pflegeheimen. Zuerst als Pflegefachfrau, später machte ich den Sprung in die Führung.

Mit knapp 35 Jahren kam der Wunsch, mich etwas von der Schulmedizin zu lösen und der Körper als ein Ganzes zu sehen. So kam ich zur Craniosacral-Therapie.

In der Craniosacral-Therapie habe ich genau das gefunden wonach ich suchte. Für mich ist es sehr wichtig ein sicheres Beziehungsfeld zu schaffen, denn so kann es für den Klienten möglich werden, seinen Beschwerden und auch Themen des Lebens schrittweise zu begegnen und zu verändern.

Im Anschluss habe ich die Zusatzausbildung zur Begleitung von Schwangerschaften, Geburten  und Babys, sowie der pränatalen Prägungen abgeschlossen.

Mein Angebot:

In meiner Praxis in Frauenfeld biete ich Craniosacral-Therapie für alle Altersgruppen an.

Das Begleiten von Babys und ihren Eltern, welche Unterstützung brauchen für einen unbeschwerten Start ins Leben,liegt mir am Herzen.

Preis:

120– SFr./ 60 min

Bitte klären Sie vorgängig bei Ihrer Krankenkasse die Kostenübernahme ab.